Donnerstag, 14. Dezember 2006

Blogger

Da ich meine Gedanken ja nun endlich mit diesem Blog frei entfalten kann hab ich mir gedacht, über die mir meißt verhasste Sorte Mensch zu schreiben. Der Blogger. Blogger scheinen selten Freunde oder wirkliche Hobbys zu besitzen, sie verstehen nicht das ihr Frühstück, ihre Emotionen bei der ersten Toilettenspülung des Tages und jeglicher anderer Unsinn in ihren Texten niemanden interessiert.
Der Blog scheint also die einzige Art zu sein in der ein Blogger sich mitteilen kann. Meißtens sind das irgendwelche Beleidigungen oder Anschuldigungen gegenüber Menschen die sie garnicht kennen.
Ich glaube ich sollte mir da ein paar weitere Gedanken zu machen. Bis dahin wünsche ich euch viel Spass auf meinem Blog.

P.S.: Ich habe mich richtig schlecht gefühlt als ich am Buffet 2 Baguettes genommen hab anstatt nur eines

P.P.S.: Mein bester Freund Ravenclaw (ich habe ihn in einem Musikforum kennengelernt) hat mir erzählt er hegt Selbstmordgedanken, ich weiss nicht was ich tun soll

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du bist Blogger, d.h. dein Leben spielt sich ab zwischen der Grausamkeit deines Daseins und der Erkenntnis, das du vollkommend überflüssig bist ...

Ich beneide dich so ....